top of page
Suche
  • CDU Ochtendung

Bürgermeisterkandidat Hans-Georg Hammes verteilte Ostereier - CDU Ochtendung verschenkte 800 Ostereier am Ostersamstag


Den Bürgern eine kleine Freude bereiten und mit ihnen ins Gespräch kommen: Das ist das Ziel der alljährlichen Ostereieraktion der CDU Ochtendung. In diesem Jahr verschenkten die CDU und ihr Bürgermeisterkandidat Hans-Georg Hammes 800 Eier an die vorbeikommenden Passanten am Lottoeck sowie an der Apotheke. „Die CDU möchte den Bürgerinnen und Bürgern an Ostern mit diesem kleinen Ostergruß eine Freude bereiten. Ich konnte dabei mit vielen Ochtendungern ins Gespräch kommen. Ich freue mich bereits auf die nächste Gelegenheit bei unserem Bürgerempfang am 14. April im Foyer der Wernerseckhalle“, so Hammes.



13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentar


bottom of page